Frühling? Winter? Herbst!

IMG_2471

Hallo ihr da draußen,

weil ich vor lauter Schnee, Sonne, Minusgraden, 15 Grad, blauem Himmel, … langsam nicht mehr weiß, welche Jahreszeit es gerade ist und wie die Reihenfolge der Jahreszeiten ist, haha, habe ich heute Bilder,  die an einem wunderschönen Herbsttag im Oktober letzten Jahres entstanden sind! Damit wenigstens ein bisschen Farbe in diesen grauen Alltag kommt… Die Bilder von mir hat meine liebste Mama geschossen ❤

Ich hoffe, sie gefallen Euch! Und das Outfit, das ich trage natürlich auch. Ich liebe es, denn es vereint vieles, was ich sehr gerne trage. Rückenfrei, Spitze, Jeansrock…

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Janina
IMG_2481IMG_2459IMG_2513IMG_2583IMG_2480IMG_2586

Ich habe getragen…

Oberteil – Asos  (hier)
Spitzenbustier – Primark
Rock – H&M

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s