Boyfriend-Jeans

IMG_2886

Hallo ihr da draußen,

ich habe lange, lange, lange Zeit darüber nachgedacht, einen Blog anzufangen. Hier und da schon Fotos gemacht bei denen ich mir dachte: „Wenn ich einen Blog hätte, würde ich sie posten.“ Und jetzt, da es soweit ist, veröffentliche ich diese Bilder nach und nach. Sie sind vielleicht schon ein paar Monate „alt“, was man vor allem daran merkt, dass das Wetter nicht annähernd zu dem passt, was wir sehen, wenn wir aus dem Fenster schauen…  Aber das ist meiner Meinung nach kein Problem. Ich hoffe, Ihr seht das genauso! 🙂

Lange Rede, kurzer Sinn: Die folgenden Bilder (das klingt ja fast so wie: „Der folgende Film ist nicht geeignet für Zuschauer unter 16 Jahren…“) sind vom 2. November 2015 und wurden geschossen von meiner Cousine mit der ich an diesem Tag um die 500 Bilder gemacht habe. Seid gespannt, was da noch alles auf Euch zukommt… Ja. Ich trage ein T-Shirt. Ihr werdet Euch jetzt wahrscheinlich denken: „Das ist doch nichts besonderes, es scheint doch die Sonne.“ oder ihr ward aufmerksam und habt auch gemerkt, dass diese Bilder Anfang November aufgenommen wurden und könnt Euch somit vorstellen, wie kalt und frostig es war! Aber – um zum Punkt zu kommen – ich trage ein schlichtes Outfit, was ich aber sehr mag, denn ich liebe diese Hose. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf wärmere Temperaturen freue, um sie endlich wieder tragen zu können! Dazu habe ich ein schwarzes T-Shirt, weiße Chucks und einen schwarzen „Mantel“ kombiniert und fertig war das Outfit.

Gefällt es Euch? 🙂

Einen schönen Abend noch,

Janina

IMG_2887IMG_2876IMG_2961IMG_2992IMG_2994IMG_2976IMG_2971IMG_2903

Ich habe getragen…

T-Shirt – H&M
Jacke – Ann Christine
Jeans – Pimkie
Schuhe – Converse Chucks

Advertisements

3 Gedanken zu “Boyfriend-Jeans

    1. Ging mir auch so, bis ich aufgehört habe, danach zu suchen. Dann fiel mir auf einmal eine in die Arme, die mir gefiel 🙂 Also vielleicht findest du ja auch noch eine 🙂

      Liebe Grüße,
      Janina

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s