Ein schöner Montag

IMG_3115

Hey ihr da draußen,

wisst Ihr was? Heute ist ein schöner Tag. Ein schöner Montag. Selten diese beiden Wörter zusammen gehört, nicht wahr? Spaß beiseite, der Grund ist:  es ist so wunderschönes Wetter. Strahlend blauer Himmel, so blau, dass man überall die Kondensstreifen der Flugzeuge sieht… Hach, ich freue mich so darauf, bald wieder in einem Flugzeug zu sitzen. Ich liebe es, zu fliegen und wünsche mir jedes Mal in diesem Flugzeug zu sitzen, das ich da gerade am Himmel sehe. Aber in 15 Tagen ist es soweit und es geht los nach England! Und zwar nicht einfach nur um Urlaub zu machen, sondern in Brighton sind Europa- und Weltmeisterschaften im Irischen Tanz, an denen ich teilnehmen werde… Tanzen. Ein Thema, um das sich quasi mein ganzes Leben dreht! Natürlich werde ich Euch auch einen Einblick davon geben, denn es gehört einfach zu mir 🙂 Bis dahin müsst ihr Euch aber noch mit den Bildern aus dem letzten Jahr begnügen, heute eine weitere Fotoreihe, die ich mit meiner Cousine Anfang November geschossen habe. Mir fällt gerade auf, dass das Wetter an diesem Tag genau so wie heute war, also könnt ihr Euch gut vorstellen, warum ich gute Laune habe, oder?

Ich wünsche Euch noch einen sonnigen Tag und einen tollen Start in die Woche!

Janina

IMG_3117IMG_3122IMG_3123IMG_3140IMG_3109IMG_3144

Ich habe getragen…

Kleid – Asos (hier)
Cardigan – Tally Weijl
Schuhe – Converse Chucks
Ohrringe – Rimmel London

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s