Ich bin ein Blumenmädchen.

IMG_4725

Warum? Na, seht sie Euch doch an! 🙂

Die folgenden Fotos entstanden alle im Keukenhof, den wir im Zuge unserer Amsterdam-Reise an Ostern besucht haben. Es war eine Überraschung, dass wir dort hinfuhren, denn nur die Fahrer, also der Freund meiner Schwester und der Mann meiner Mutter, waren eingeweiht. Eine wunderbare Überraschung. Ich denke, auch hier muss ich nicht viel dazu erläutern, wieso und warum es denn so schön war. Ich lasse jetzt einfach die Bilder für sich selbst sprechen. 🙂

Eure Janina

IMG_4773IMG_4765IMG_4763IMG_4786IMG_4764IMG_4816IMG_4775IMG_4767IMG_4779IMG_4706

Kommentar verfassen

