London, baby.

IMG_5181

Das ist der wunderschöne Bahnhof in Brighton! Da wir in den 6 Tagen, die wir in England verbracht haben, in Brighton wohnten, ging es am Morgen von dort mit dem Zug nach London. 

IMG_5201IMG_5204IMG_5217IMG_5228IMG_5229IMG_5231IMG_5238

Man ignoriere die Haarsträhne vor meinem Mund. 😛

IMG_5239IMG_5247IMG_5303

Auf der Tower Bridge. Richtig cooles Erlebnis!

IMG_5345IMG_5366

Unfassbar leckere Quiches gibt es im „The Boat House“, welches sich mitten in der Innenstadt im Hafen „St. Katharine Docks“ befindet. Das nächste Bild zeigt einen Teil der tollen Einrichtung, die es dort außer dem Essen zum Bewundern gab.

IMG_5374IMG_5377IMG_5388

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s